gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
Cityreports
Gay Travel
Österreich
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Einfach Fabulous

The Fabulous Winemaker

Für den Jungwinzer Stefan Pfeiffer hieß es "back to the roots" als die Entscheidung fiel, gemeinsam mit seiner Schwester und seinem Schwager den elterlichen Weinbaubetrieb im Burgenland zu übernehmen.

Das Trio macht mehr als guten Wein, sie bringen das Lebensgefühl der Community in die Flasche. Der Betrieb wird gerade auf bio-dynamischen Anbau umgestellt und auch in der Verarbeitung und Präsentation gehen sie prickelnde Wege.

Erst wenige Monate am Markt, wurden die edlen Tropfen auf Community-Events wie dem Rosenball im Palais Auersperg, der agpro-Lounge im 25 Hours Hotel und gestern dem Diversityball im Kursalon Wien präsentiert.

Stefan Pfeiffer war Hörakustikmeister, ist erfolgreicher Export Sales Manager und bringt nun als Globetrotter und Lebemann seinen Spirit und seine Erfahrung in den jungen Weinbaubetrieb ein. Sein Schwager Alexander verfügt über umfangreiches landwirtschaftliches Know How und seine Schwester Alexandra als "Hausverstand" zügelt die beiden Männer und behält den wirtschaftlichen Überblick.

Mit zwei Events in Mörbisch am Neusiedlersee gibt es nun erstmals die Gelegenheit, "The Fabulous Winery" mit jeder Menge Spaß und Unterhaltung vor Ort kennen zu lernen und dabei alte und neue Freunde zu treffen. #ReadyToParty


Events

The Fabulous Winemaker Dinner Cruise

Freitag, 24. Mai 2019
um 19:00 bis ca. 23:00
7072 Mörbisch am See, Treffpunkt: Seebad, Schifffahrt Drescher Line

Bei einem dreigängigen Gala Dinner geht es auf dem Neusiedlersee dem Sonnenuntergang entgegen. Mörbischer Weinsuppe, Frische Salate vom Buffet, wahlweise Hühnerschenkel vom Freilandhuhn oder Zanderfilet bzw. für unsere Vegetarier Bärlauchstrudel (nur auf Vorbestellung!), Käsevariation inkl. Weinbegleitung und Mineralwasser. Event auf Facebook
Tickets: € 49,- pro Person im Ticketshop, begrenzte Teilnehmerzahl!
Auch Varianten mit Übernachtung buchbar.

The Fabulous WINE WALK

Samstag, 25. Mai 2019
um 12:00 bis ca. 19:00
Treffpunkt: The Fabulous Winery, Herrengasse 14, 7072 Mörbisch am See

Weinverkostung mit der besten Kulisse direkt in den Weingärten. Auf dem Spaziergang auf einer Strecke von ca. 5 km durch die sanfte Hügellandschaft rund um Mörbisch am See warten zusätzlich jede Menge Highlights. Kulinarisch wird die Wanderung von regionalen, nationalen und internationalen Partnerbetrieben begleitet. Event auf Facebook

Tickets: € 19,- pro Person im Ticketshop, begrenzte Teilnehmerzahl! Auch Varianten mit Übernachtung buchbar.




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.