gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Gratis Abo für dich!

Vienna GayGuide 2023

Die 53. Ausgabe des Faltplans für schwule Wiener und Wienbesucher für 2023 ist gedruckt. Für deine Freunde und Gäste solltest du immer ein Exemplar zu Hause haben.

Die großen Krisen und andere Einflüsse haben vieles in der Wiener Gay Community verändert. Die Dynamik der Veränderungen wird sich sehr wahrscheinlich verstärken. Gerade jetzt ist es gut für dich einen Überblick zu haben was wo läuft.

Der Online-Gayguide wird in den nächsten Monaten speziell für Wien aber auch österreichweit ausgebaut. Die Printedition erscheint aus Kosten- und Klimaschutzgründen einmal pro Jahr statt halbjährlich.

Bewährt bleibt der gratis GAYNET-Service in Form eines "Gratis-Abos"! Alle Abonnenten bekommen einmal im Jahr ihr Gratis-Exemplar im neutralen Kuvert zugeschickt. Auch für deine Gäste, die Wien besuchen, ist es praktisch einen aktuellen GayGuide zu Hause zu haben. Wenn du schon im Verteiler bist, brauchst du nichts zu tun. Sollte sich deine Adresse geändert haben, schicke eine E-Mail an: office@gaynet.at

Für die Aufnahme in den Gratis-Abo Verteiler klicke hier:
Gratis für dich per Post!

Du kannst dein "Gratis-Abo" natürlich jederzeit kostenlos stornieren.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.