gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Fuck party to go

NEU: Room-Service

Eine private Sexparty Mitten im Lockdown zu organisieren wäre verwegen. Doch auch ganz ohne Lockdown und COVID hat ein solches Vorhaben durchaus Potential rasch zum mittleren bis großem Fiasko zu werden.

Von dir als Gastgeber (Host) wird erwartet, dass du die "richtigen Typen" einlädst, deine Wohnung in eine Ficklocation umgestaltest und dich selbst um alles kümmerst was gerade anfällt. Troubleshooting auf ganzer Linie ist gefragt, soviel ist fix! Es darf keinesfalls zu laut werden wegen der Nachbarn und die Polizei ist schnell mal da bei einer Anzeige wegen Ruhestörung. Gäste die zugesagt haben kommen nicht, dafür sind Leute da, die Gäste besser nicht mitgebracht hätten. Gäste die da sind brauchen alle 15 Minuten etwas von dir.

Noch kein Fiasko aber nicht gerade das was du eigentlich wollest sind ein paar nackte Jungs in deiner Wohnung, die Herumsitzen und auf ihre Handies starren. Chatten mit Jungs, die extra heiß sind aber gerade etwas anders zu tun haben als spontan vorbei zu kommen, kostet massig Energie und Stimmung und ist total kontraproduktiv.

Seit Kurzem gibt es ein neues privates Partyformat für deine perfekte Sexparty. Locations die dafür gemacht und ausgestattet sind, stehen in unterschiedlichen Größen für 20-60 Gäste erstmal in Wien zur Verfügung. Gute Planung von erfahrenen Profies, ein paar Regeln und 2-3 "Angels", die sich routiniert um das Service wie Check-In, Drinks, Reinigung, Musik, Licht etc. kümmern.
Das sind die nötigen Zutaten, daß die Party läuft und zum Erlebnis für deine Gäste wird.

Neugierig geworden?
Melde dich JETZT an und hole dir alle Infos:
www.gayclub.at



Facts

Bist du auf www.gayclub.at bereits angemeldet und akzeptierter GC Member, kannst du schnell und einfach ein Ticket für die nächste Room-Service Party buchen!

Afternoon F. Party
exclusively for 25 great guys

Samstag, 18.12.2021, 14:00-22:00

Check-In ausschließlich 14:00-15:00
Dresscode: Almost naked = maximal 25 % des Körpers können sexy bekleidet ein.
Keine Fotos/keine Videos, absolutes Handyverbot
Alle Drinks, Handtücher und Service durch GC Angels inklusive!

Tickets exklusiv ONLINE im GAYCLUB Membersbereich
JETZT 25 % Ermäßigung mit Code "Lockdown": € 93,75 statt € 125,-

*** Die ausverkaufte Party mußte auf unbestimmte Zeit verschoben werden ***
Ticketkäufer bekommen unkompliziert ihr Geld zurück oder können einen Gutschein für ein späteres GAYCLUB Event wählen.

Kontakt / Fragen? reception@gayclub.at
www.gayclub.at



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.