gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Ausgezeichnet

meritus 2017

Bereits zum fünften Mal verleihen die agpro gemeinsam mit den QBW die Auszeichnung «meritus«, mit der Organisationen prämiert, die sich im Diversity Management in der Dimension sexuelle Orientierung besonders engagieren.

Mittlerweile ist die Auszeichnung meritus eine der wesentlichen Komponenten zur Förderung von LGBTIQ-Themen im Bereich von Unternehmen und Organisationen. In den vergangenen Jahren zählten beispielsweise Baxalta, TechData, FH Campus Wien, IBM, die Bank Austria, TNT Express oder die Boston Consulting Group und die Medizinische Universität Wien zu den Preisträgern.

Mit dem "meritus: schwul lesbisch ausgezeichnet" verfolgen die beiden Trägervereine klare Ziele: mehr Respekt, Toleranz und Wertschätzung in Unternehmen und Organisationen, Enttabuisierung von schwulen und lesbischen Mitarbeitern und Führungskräften.

Organisationen, die sich mit der Diversity Dimension sexuelle Orientierung auseinandersetzen haben erkannt, dass die Wertschätzung der Mitarbeiter in dazu beiträgt, die Arbeitszufriedenheit, Loyalität und Arbeitsleistung zu erhöhen.

Einreichung

Die Auszeichnung wird durch Bund, Länder, Sozialpartner, anderen Organisationen und Unterstützer aus der Privatwirtschaft ermöglicht.

Noch bis Ende September 2017 sind Einreichungen möglich. Informationen zum Kriterienkatalog, dem Sonderpreis und der Einreichung gibt es unter www.meritus.or.at

Die Preisverleihung wird am 9.11.2017 im Rahmen einer Gala in Wien statt finden.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.