gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Voting

Zum Song Contest als Frau
von Eric Mayr, 15.01.2014

Seit der Bewerbung von Daniel Kaiser, alias Daniel Küblböck, für den deutschen Vorentscheid beim diesjährigen "Eurovision Song Contest" wurde das Musikvideo "Be a man" bereits über 200.000 Mal von den Internetusern weltweit angeklickt. Ein Grund dafür, der Musiker zeigt sich im Kleid und mit Perücke auch von seiner weiblichen Seite.

Warum eigentlich Daniel Kaiser? Da der NDR Küblböck mit seinem Titel nicht auf die Teilnehmerliste setzen wollte, hat sich der Sänger für den Weg über die "Wildcard" entschieden. "Wenn der NDR Küblböck nicht will, schwingt sich eben Kaiser aufs Pferd", so der Sänger. "Es wäre mir Herzenswunsch und große Ehre, wenn die TV_Zuschauer 2014 ihren Kaiser, also mir, das ESC-Zepter in die Hand drücken würden" so der Sänger weiter, dessen Song aus eigener Feder stammt. Der Titel "Be a man" verzaubert, reißt mit und kann international bestehen. Und auch für seine schwulen Fans hat sich Daniel Kaiser ein besonderes Highlight im Video einfallen lassen - er tritt als Frau auf. Auf den Brettern der Welt möchte Daniel Kaiser nun für Deutschland kämpfen.



Für die "Wildcard" kann man sich bis 22. Jänner 2014 mit einem YouTube-Video auf www.Unser-Song-fuer-Daenemark.de bewerben. Die besten Bewerber werden am 27. Februar 2014 in einem Clubkonzert im Hamburger Edelfettwerk auftreten, wo die TV-Zuschauer den Sieger der "Wildcard" wählen. Diese "Wildcard" ist also die erste Hürde, die zu schaffen ist. Der Aufrug von Daniel Kaiser an seine schwule Fangemeinde ist klar. Man soll sein YouTube-Video zu dem Titel "Be a man" so oft wie möglich anklicken und ihm somit zum Liveauftritt in Hamburg verhelfen.

Cover "Be a man"

Facts

Alle Infos zum Video, zur Teilnahme beim "Eurovision Song Contest" sowie zum Künstler selbst gibt es auf der Facebook Seite "Unserkaiserfuerdaenemark".



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.