gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Überraschung

Lebensabend mit Mann
Von Günther Moser, 17.02.2013

Der Papst zieht sich nach seinem Rücktritt gemeinsam mit seinem Vertrauten Georg Gänswein (56) ins Frauenkloster zurück.

GAYNET berichtete vom feschen Privatsekretär des Papstes, der am Cover der "Fanity Fair" zu sehen war und kürzlich noch schnell zum Erzbischof ernannt wurde. In einem Interview mit David Berger äußert sich dieser zur angeblichen Homosexualität des Papstes.

Wie nun bekannt wurde, wird Benedikt sein enger Vertrauter ins Frauenkloster Mater Ecclesiae im Vatikan begleiten, wo sie
in Zukunft gemeinsam mit sieben Nonnen leben werden.







mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von solid am 26.02.13 10:25
Lebensabend mit Mann
Das heißt es über Johannes dem 23. auch! Und der galt als liberal.
Wie immer man zu Ratzinger steht, was er getan hat, hätten sich 100 moderne Päpste nicht getraut. Er hat aus dem Amt, von dem immer behauptet wurde es sei ein gottgesandtes, ein irdisches gemacht. Er sprach vor der ganzen Welt, dass er von den Kardinälen und nicht vom heiligen Geist gewählt wurde.
Er sprach von sich als armen Sünder. Er erlaubte die Benutzung von Kondomen.
Das alles hätte Johannes Paul der 2. niemals im Leben gesagt oder erlaubt. Die ganzen Sexkardinäle hat der Pole übrigens bei bester Gesundheit ernannt!
Benedikt konnte sich nie medial "verkaufen". Selbst wenn er schwul sein sollte, was hat er jetzt davon mit bald 86 - und vor allem, was hätte Gänswein davon?
Dass viele Geistliche schwul sind, ist kein Skandal, sondern logisch. Es müssten nämlich ansonsten lauter Eunuchen geben oder Heterosexuelle, die Sex mit Frauen haben.
Kein ehrlicher Arzt der Welt wird bestätigen, dass die tausenden Würdernträger alle enthaltsam leben. Das geht gar nicht.
Benedikt mit Dreck zu bewerfen ist perfide. Er hat mehr für die Weltlichkeit getan als 264 Päpste vor ihm!
Antworten