gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Dschungel Graus

Gift Cocktail
Von Günther Moser, 11.01.2013

Heute geht's los mit dem RTL-Dschungelcamp. Die "Quoten-Schwulen" werden die hohen Erwartungen garantiert übererfüllen.

Helmut Berger (68), Ex-Weltstar der 60er und 70er Jahre reiste von Salzburg nach Australien. Besoffen und pöbelnd sorgte er schon bei der Anreise für Schlagzeilen. Dem Vernehmen nach seit Jahren nicht mehr nüchtern, können die Zuseher seinen "kalten Entzug" im Dschungel mitverfolgen. Dort gibt es nämlichen keinen Alkohol.

Schmankerl: "Giftspritze" Desiree Nick im Gespräch mit "Berger-Freund" Julian Stöckl
:



Oliver Knöbel (42), besser bekannt als St. Pauli-Transe "Oliva Jones" hat sich schon mit Helmut Berger angefreundet. "Wir sind das neue Dreamteam", so Olivia. Na bitte.

Mit einem Minimal-Outfit (gelbe Perücke, grüne Federboa und ihre Kunststoffbrüste, die sie als "Luxusgut" in den Dschungel mitnehmen durfte) wird Oliver es schwer haben, die Rolle der Olivia zwei Wochen lang durch zu halten.
Sie hofft auf den sexuellen Notstand der Männer, denn zwei Wochen ohne Sex kann sie sich nicht vorstellen...

Vermissen werden die Zuseher sicher Moderator Dirk Bach nach seinem unerwarteten Ableben im Vorjahr.


Helmut Berger und Olivia Jones, Bild: rtl.de
Dreamteam des Jahres?, Bild: rtl.de

Facts

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Start am 11.01.2012 um 21:15 auf RTL
läuft bis 27.1.2013

Deutsche Erstausstrahlung: 09.01.2004 RTL
Bisher 7 Staffeln mit 114 Folgen

Link: Dschungelcamp 2013

Link: Alle Sendetermine



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.