gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Edition 2013

Heißer Kalender
Von Raphael Huber, 10.10.2012

Der Charity-Kalenders MEN IN THE ALPS fährt in der neuen Edition 2013 mit charmanten Fahrzeugen aus dem vergangenen Jahrhundert auf.

Hinzu gesellen sich in knackig-erotischer Manier 19 Jungs zwischen 22 und 46 Jahren aus Südtirol, Italien, Bayern, Österreich und den Niederlanden. Fotografiert wurde unter anderem auf der Seiser Alm, am Reschensee, in Wien und vor dem Wildbad Kreuth am bayerischen Tegernsee. Wie gewohnt ist der Kalender auf rein ehrenamtlicher Basis entstanden.

Mit dem Verkauf werden Spenden für die Südtiroler und Münchner Aids-Hilfe sowie den Verein DEBRA (Schmetterlingskinder) gesammelt. Die neue Edition 2013 kann im Internet unter www.men-in-the-alps.com sowie bei ausgewählten Geschäften erworben werden.



MEN IN THE ALPS
MEN IN THE ALPS

Facts

MEN IN THE ALPS

Shops:
Buchhandlung Löwenherz, Berggasse 8, WIEN 9
Tabaktrafik M. Winter, Thaliastraße 40, WIEN 16

Gut zu wissen:
Der Kalender MEN IN THE ALPS wird vom gleichnamigen Verein in Bozen vollständig auf ehrenamtlicher Basis produziert, vermarktet und verkauft, d.h. Models, Fotografen, Grafiker und Web-Betreuer verzichten auf ein Honorar. So konnten bis heute über 80.000 EUR an Spenden gesammelt werden, die überwiegend im Bereich der AIDS-Prävention eingesetzt wurden.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.