gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Top!

Ralf-König-Kampagne
Von Raphael Huber, 20.07.2012

Exklusive Ralf-König-Kampagne der Aids Hilfe Wien

Nachdem der deutsche Comic-Zeichner Ralf König vergangenen November Gast der Aids Hilfe Wien beim Together 2011 und bei einer Comic-Lesung war, hat er nun für die Aids Hilfe Wien exklusive Kampagnen-Sujets zur Verfügung gestellt. Diese haben am 16. Juni bei der Regenbogenparade den Truck der Aids Hilfe Wien geschmückt und wurden auch prompt von der Jury als »bester Truck der Parade« ausgezeichnet.

Gleichzeitig wurden auch Sondereditionen mit seinen »Nasen« produziert. Diese wurden bei der Parade verteilt und sind nun gegen eine Mindestspende zu beziehen. Es handelt sich dabei um T-Shirts, Print-Tattoos, Bierdeckel sowie Buttons. Vor allem die Print-Tattoos sind eine witzige neue Form der Präventionsarbeit und unterstützen auch durch die Mindestspende die Arbeit der Aids Hilfe Wien.


Facts

Exklusive Ralf-König-Kampagne der Aids Hilfe Wien

Du kannst diese Sondereditionen an folgenden Orten beziehen:
LÖWENHERZ, Berggasse 8/Eingang Wasagasse, 1090 Wien
CONDOMI, Otto-Bauer-Gasse 24, 1060 Wien
LIEBENSWERT, Esterhazygasse 26, 1060 Wien
AIDS HILFE HAUS, bei Gerd Picher (2. Stock), Mariahilfer Gürtel 4, 1060 Wien oder Bestellung unter picher@aids.at.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.