gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Gewählt in Johannesburg

Deutscher wurde Mr. Gay World
Von Günther Moser, 10.04.2012

Der fesche Andreas Derleth (32) ist also offiziell der schönste Schwule der Welt.

Er konnte sich bei den Wahlen gegen seine 22 Mitbewerber durchsetzen und holte sich den Titel. Er trat allerdings für Neuseeland an, wo er derzeit wohnt.

Der zweite Platz ging an
Lance Weyer (24) aus Südafrika, Platz drei an den Franzosen Remy Frejaville (30). Deutschland mit dem Deutsch-Polen Chris J. Jaik (35) und die Schweiz mit Stephan Bitterlin (42) gingen leer aus.

Nächstes Jahr wird der Contest wieder in Europa, nämlich in Antwerpen stattfinden. Gerüchten zufolge soll sich dann auch ein Österreicher der Wahl stellen. Warten wir es ab.

Link: Mr. Gay World




Bild: mrgayworld.org
Die Kandidaten 2012 am Strand von Johannesburg. Bild: mrgayworld.org

mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.