gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Österreich

Die Wahl ist getroffen...
Von MattW, 04.12.2011

...und sie ist auf Kurt Kases aus Wien gefallen! Der 1,86 m große und 89 Kilogramm schwere Feuerwehrmann setzte sich gegen 14 Mitbewerber durch und darf sich nun 'schönster Mann Österreichs' nennen!

Schon die Startnummer 1 ließ eine gute Ausgangsposition verheißen: Die aus 10 Juroren bestehende Fachjury wählte ihn als Nachfolger des letztjährigen Mr. Austria aus Oberösterreich, Andreas Greifeneder.

Kases ist selbst Feuerwehrmann von Beruf und zählt Sport zu seinen größten Hobbys, was sich etwa dadurch erklären lässt, dass er auch Basketball-Nationalspieler für Österreich war. Privat träumt er von einem Leben in Miami und gibt als Lieblingssängerin Rihanna an. Als seinen Lieblingsschauspieler bezeichnete er, Ben Stiller.


Foto: Franz Josef Schenk, Cityfoto
Foto: Franz Josef Schenk, Cityfoto

mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.