gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Wien

George Michael geht es wieder besser!
Von MattW, 30.11.2011

Auch wenn es derzeit um das AKH nicht sehr prächtig steht, so ist wenigstens ein Patient wieder auf dem Weg der Besserung - die Rede ist vom wohl derzeit prominentesten - nämlich George Michael.

Der britische Sänger, der sich seit Tagen auf der Intensivstation befindet ist nach Äußerungen seiner Ärzte Gottfried Lockner und Christoph Zielinski auf dem Weg der Besserung, obgleich er trotzdem noch stationär behandelt wird.

"Die neuesten Entwicklungen in Herrn Michaels Fall haben intensive Betreuung aufgrund der Ernsthaftigkeit und Ausdehnung der Infektion notwendig gemacht", ließen die AKH-Ärzte die wartenden Fans heute wissen.

Die Ärzte betonten noch, dass G. Michael genau dieselbe Behandlung zu teil werde, wie jedem anderen Patienten im AKH. Desweiteren hüllen sie sich in Stillschweigen, was höchstwahrscheinlich auf Druck von Familie und Management auch so sein soll.


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.