gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Society

Ein Würstchen für die Wurst
Von MattW, 30.11.2011

Wie das Society-Magazin der Tageszeitung ÖSTERREICH berichtete, sehnt sich die Sängerin Conchita Wurst (22) ein Kind herbei, schließlich ist auch DGC-Gewinnerin Christine Hödl, ihreszeichen lesbisch, glücklich mit einem Kind.

"Ich will ein Baby haben. Natürlich mit meinem Schatz!", so die junge DGC-Sängerin Conchita Wurst alias Tom Neuwirth. Auf die Frage, wie das mit dem Kind denn funktionieren soll, antwortet Conchita: "Adoption wäre natürlich eine Möglichkeit!", doch so einfach ist es im Land der Berge nicht, schließlich ist hierzulande die Adoption für ein gleichgeschlechtliches Paar verboten.

Trotzdem wäre ein Kind für das ungewöhnliche Paar ein wahrer Segen: Im November wurde in der Wiener Cuban Mojito Bar geheiratet, jetzt will man den nächsten Schritt wagen.

Wie GAYNET bereits berichtete, ist ihr Hit 'Unbreakable' schon letzten Freitag erfolgreich in die österreichischen Charts eingestiegen.

Copyright: ORF/Ali Schafler


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von User gelöscht am 29.12.11 21:36
Schaaade,
daß Frau C. Wurst so öffentlich gemachtes Schwullesbistransgenderliebesleben nur eine Show und genauso künstlich wie die gesamte Figur war/ist..:-(
Der Kampf für mehr Toleranz sieht meiner Meinung nach etwas anders aus...eben ehrlicher und Ch. Hödlerischer..;-)
Antworten
von User gelöscht am 19.05.12 17:25
also
wenn das geht, dann ist die Diskussion letzten von ATV überflüssig!!
ich finde, es doch nur Show!! und PR
von rayman1701 am 25.01.12 17:41
???
Hab ich da was verpasst? Die ist ja behaart wie ein Affe? Ist das gewollt?