gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Wien

Superstar im Wr. AKH?
Von MattW, 23.11.2011

Sein Zustand ist anscheinend viel ernster als Gedacht: "Verdacht auf Lungenentzündung", so eine Vorabmeldung des ORF'! Das Ersatz-Konzert ist bis auf weiteres hinausgeschoben worden.

Offiziell hüllt sich das AKH in Schweigen, man bestätigt die Gerüchte rund um den 48-jährigen Popstar nicht, man dementiert sie aber genauso wenig. Fest steht, dass laut der Wiener Redaktion des ORF', der Popstar im AKH in Behandlung steht, genaueres wird heute Abend um 19:00 Uhr in Wien heute erwartet.

Das Konzert am 21.11.2011 wurde jedenfalls abgesagt, ein Ersatztermin ist noch nicht gefunden, wird sich jedoch höchstwahrscheinlich auch nicht in absehbarer Zeit auch keiner finden.

Amüsant war der Fauxpas, den sich die KRONEN ZEITUNG zu Schulden kommen ließ: So berichtete das Boulevardblatt in der Abendausgabe montags von einem fulminanten Konzert, das die Halle "zum Beben brachte", obwohl das Konzert kurz vor Beginn abgesagt wurde. Da waren anscheinend die Pressen der größten österreichischen Tageszeitung jedoch schon angeworfen, somit gab es zwar eine Konzertkritik, aber kein Konzert.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.