gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Mode

H&M mit neuer Designerin am Start!
Von MattW, 15.11.2011

Nach Karl Lagerfeld und Alber Ebaz ist nun die wohl bekannteste aller Modeschöpferinnen bei H&M am Werk: Donatella Versace entwarf eine Designer-Linie für den schwedischen Modekonzern. Ab 17.11.2011 werden Shoppinglustige wieder das Chaos auslösen! Doch soll es dieses Mal 'geordnetes Chaos' sein!

H&M will gezielt einer Massenhysterie Herr werden und grenzt die Vorfreude der kauflustigen Kunden ein wenig ein: Die ersten 320 in der Warteschlange bekommen ein farbiges Armband, welches den Zeitpunkt bestimmt, wann man shoppen darf!

10 Minuten Zeit
hat ein Jeder um sich max. 2 (!) Teile der Kollektion zu ergattern: Für Herren wird diese aus modisch-bedruckten Pullovern, mit Nieten besetzten Lederjacken und stilvollen Anzügen bestehen. 

Start wird in rund 300 H&M Stores weltweit um 09:00 Uhr morgens sein. Die Preise für die Kollektion liegen zwischen 30 und 300 Euro. Die Hysterie bei den Kunden scheint jedoch nicht endlos zu sein: So ging die Kampagne von Lagerfeld nicht in der Größenordnung auf und man entschloss sich die 800 Filialen mit der Designer-Kollektion dieses Mal auf 300 zu reduzieren.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.