gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Aus für Mr. Gay

Mr. Gay Europe
Von Günther Moser, 18.10.2010

Heute Morgen sagten die Veranstalter die Wahl in Genf kurzfristig ab. Das Grand Hotel Kempinski stieg als Sponsor aus.

Zu wenige Buchungen im Kempinski stellten die Veranstalter vor die Wahl, ein Zimmerkontingent zu buchen oder abzusagen. Das Hotel war nicht bereit, bei der mageren Buchungslage den Event durchzuführen.

Die 17 Delegierten aus europäischen Ländern werden nicht nach Genf reisen und erhalten ihre Flugticketkosten ersetzt. Das Fiasko will man retten, indem die Kandidaten zu Mr. Gay World 2011 nach Manila eingeladen werden und dort gegen bereits amtierende Mr. Gays aus nichteuropäischen Ländern antreten.

Mr. Gay Europe 2010 sollte schon im Juni im Rahmen des CSDs in Zürich stattfinden. Auch damals wurde wenige Tage vor dem Event abgesagt, weil sich zu wenige Delegierte fanden.

Link: Delegierte 2010


Das Motto des Abends bekam eine ganz neue Bedeutung

mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.