gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

LUXURY, please.

Bling Bling Messe
Von Raphael Huber, 21.09.2009

Luxus hautnah erleben, das ist bei der diesjährigen LUXURY, please. in der Wiener Hofburg wieder garantiert.

Die Ausstellung, bei der Träume wahr werden... diese Formulierung ist höchstwarscheinlich nur für die gut bis sehr gut Betuchten unter uns zutreffend. Für alle anderen ist es ein aufregendes Erlebnis die exquisiten Designergegenstände hautnah erleben und ausprobieren zu dürfen - immerhin können nur wenige behaupten schon mal in einem Maibach gesessen zu sein.

Jeder hat ein wenig Luxus in seinem Leben verdient. Dass es dabei nicht rein ausschließlich um wertvollen Schmuck oder teure Autos gehen muss, zeigt die diesjährige LUXURY, please. mit zahlreichen Besonderheiten aus der Luxusbranche. Frei nach dem Motto: Invest in Values – in Werte investieren.

"Luxus muss nicht zwangsläufig etwas mit Materiellem zu tun haben", ist der Veranstalter der LUXURY, please., Gerhard Krispl, überzeugt und sieht sich gerade in Zeiten wie diesen bestätigt: "Luxusgüter faszinieren nicht nur durch hervorragende Qualität in den Materialien, der Verarbeitung und der Zeitlosigkeit, sondern vor allem durch lebendige Tradition". Stichwort: Nachhaltigkeit und Wertschöpfung.

Die Sehnsucht, die Liebe und die Affinität zu den schönen Dingen des Lebens ist so alt, wie die Menschheit selbst. Genau in diesem Segment hat sich die LUXURY, please. seit seiner Gründung national wie international einen herausragenden Namen gemacht. Freilich: Das Rad der Zeit hat sich weiter gedreht – und neue Werte sind zu Luxusgütern geworden. "Nicht allein hochwertiger Schmuck, teure Autos oder edle Design-Möbel fallen heutzutage in die Luxus-Kategorie. Auch ein perfekter Urlaub oder ein gediegenes Abendessen mit Freunden ist Luxus", so der Erfinder der LUXURY, please.

Was sich bei den Messen in den vergangenen zwei Jahren als "Renner" erwiesen hat, wird auch in diesem Jahr als Schwerpunkt weiter geführt: Nämlich das Thema Kulinarik. Zahlreiche, hochwertige Aussteller konnten für diese Schwerpunkte gewonnen werden – und werden durch ihre Vielfalt und Unterschiedlichkeit der LUXURY, please. ganz neue Aspekte verleihen.

Facts

LUXURY, please.
27. bis 29. November 2009
Wiener Hofburg

Besuchertage: 28. und 29. November 2009
Samstag: 11.00 – 20.00 Uhr
Sonntag: 11.00 – 18.00 Uhr

Eintrittspreis: € 39,-


GAYNET verlost 10 x 2 Tickets > Mitspielen!

Link: www.luxuryplease.com

>> zu den Eventpics vom letzten Jahr!




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von romanoff am 29.09.09 17:46
(Kein Betreff)
ja da geh ich eh nur wieder heulen weil ich mir den ganzen krempel nicht leisten kann *seufz*
Antworten