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Fazit

25 unbestechliche NAME IT-Leser testeten Markenprodukte auf Trend- und Gayfaktor, Funktionalität und Design. Hier die ersten Ergebnisse!

Die Trends von morgen
von Andreas Forgacs, 30.07.2009

Den höchsten Gay-Faktor erzielte Martini Rosé, Gesamtsieger ist aber die Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschine. Silber und Bronze gehen an Kenzo Power beziehungsweise an die Vöslauer Biolimo.

Als eindeutige Tendenz stellte sich heraus, dass Schwule besonderen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe legen. Immer mehr schwule Konsumenten machen sich Gedanken darüber, wie sie ihren Körper gesund und fit halten können. Design und Benutzerfreundlichkeit sind dabei mindestens genau so wichtig wie die Funktionalität.


Diese Produkte stellten sich dem Trendsetter 2009

NAME IT - your magazine!

Ausführliche Ergebnisse, Gay-Trend-Wertung sowie weitere Infos zum Trendsetter 2009 findest du im neuen NAME IT!
 

NAME IT No.8
(Aug/Sep 2009)

Link: NAME IT


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USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von User gelöscht am 03.08.09 04:29
MAN/N ist....
was man ißt und trinkt...Mit den besten biobäuerlichen Grüßen aus der grünen Mark an der Mur...;-)
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