gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Großbritannien

Sadist quält Sexpartner
Von Günther Selinger, 29.07.2009
   
Ein Mann zeigte seinen ehemaligen Liebhaber in Großbritannien an. Laut seinen Aussagen wurde er  immer wieder geschlagen und vergewaltigt. Angeblich soll der nunmehrige Angeklagte, ein britischer Staatsbürger, dessen Namen aus rechtlichen Gründen nicht genannte werden darf, Probleme mit der eigenen Sexualität gehabt haben und somit mit äusserster Brutalität "Rache" an seinem schwulen Sexualpartner ausgeübt haben.

So erzählte der Mann dem Höchstgericht, dass das angebliche Opfter, ein ausländischer Staatsbürger mit mehrmals mit ausgedehnten eiskalten Duschen gefoltert worden zu sein. Der mutmaßliche Täter ein 40-jähriger Mann aus Belfast, sieht sich nun insgesamt 27 Anzeigen gegenüber, einschließlich von Vergewaltungen und mehreren Körperverletzungen. Ausserdem wurde das Opfer in der Wohnung eingesperrt.

Die Weiteren Anzeigen sind Morddrohnungen, Einschüchterungen, mehrmals Versuche von schwerer Körperverletzung, Verabreichung von Drogen zwecks Gefügigkeit und anderen.

Ausserdem soll  der Peiniger den Eltern des Opfers Sexfotos, in dem die beiden beim Liebespiel zu sehen sind, gesandt haben. Die Eltern des gequälten Ex-Partners wussten über die schwulen Neidungen ihres Sohnes nicht Bescheid.

Der Verteidiger des Angeklagten erklärte, sein Mandant habe Sex mit seinem Ex-Partner stets nur im Einvernehmen gehabt. Eine Kaution hat das Gericht aber bisher abgelehnt.

Das Gerichtsverfahren wurde auf unbestimmte Zeit vertagt, um nach Zeugen zu suchen und psychologische Untersuchungsergebnisse abzuwarten.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.