gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Neue Kräfte

Gayfriendly ist in!
von Gert W. Pfitscher, 19.01.2009

Das gayfriendly Hotel und Spa "Linsberg Asia" verzeichnet sehr gute Erfolge und bringt neuen Aufschwung für das südliche Niederösterreich.

Knapp ein halbes Jahr nach der Eröffnung werden Therme und Hotel von den Gästen sehr gut angenommen. Die bisherigen Einnahmen liegen sogar 15 % über Plan.

Bis Ende des Jahres wurden knapp 100.000 Besucher gezählt. In den Weihnachtsferien war das Besucherinteresse so groß, dass die Therme fast täglich für einige Zeit geschlossen werden musste, weil die Liegenkapazität erreicht wurde.

Zur Zeit wird ein Ski & Wellness Package angeboten, welches dem starken Trend, Sport und Entspannung in Kombination zu erfahren, entspricht.

Der ökonomische Nutzen für die Region wird sich im neuen Jahr sicher noch spürbar verstärken.

Gayfriendly zahlt sich eben aus!



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von romanoff am 26.01.09 11:33
(Kein Betreff)
die therme hätten sie ruhig bisschen früher schließen können, war vor heilige 3könige dort als hotelgast und hab nie nen platz in der therme gefunden

macht auch keinen spass wenns so teuer ist und man sich dann doch massenabgefertigt vorkommt

aber abgesehen davon wars echt super, kann ich nur empfehlen, tolles ambiente, echt umfassendes angebot und erst die zimmer und das essen, wowow
Antworten