gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Kalifornien

Apple spendet 100.000 US-Dollar
Von Mag. (FH) Asim Aliloski, 26.11.08

Was haben Brad Pitt, Steven Spielberg, der Browser Google und seit neuestem Apple gemeinsam? Nun, sie alle engagieren sich für die Homo-Ehe.

California Proposition 8, ein Volksbegehren, das derzeit von konservative Kräften in Kalifornien initiiert wird, soll die seit kurzem legalisierte Homo-Ehe nun doch kippen. Der Volksentscheid soll zukünftig nur noch die Ehe zwischen Mann und Frau anerkennen.

Um die Verfassungsänderung zu verhindern, spricht sich Apple öffentlich für das Recht von Homo-Partnern auf eine gleichberechtigte Ehe aus.

Apple Boss spendet 100.000 US Dollar

100.000 Dollar für Gegen-Kampagne

Zusätzlich spendet Apple 100’000 US-Dollar für die Gegen-Kampagne zu «California Proposition 8», wie die Website der US-Zeitung USA Today berichtet. Der Konzern ist dabei in guter Gesellschaft, denn die Gegen-Kampagne wird bereits von Brad Pitt, Steven Spielberg und Google unterstützt.


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.