gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

T. Kretschmann

»Filmstars haben kein schönes Leben«
Von Christopher Ganz, 25.08.2008

Thomas Kretschmann gehört zu den wenigen deutschen Schauspielern, die sich in Hollywood etablieren konnten. In seinem aktuellen Actionthriller »Wanted« stand er nun sogar mit Megastar Angelina Jolie vor der Kamera.

"Anfangs war es für mich komisch, weil sie von den Medien so glorifiziert wird", gesteht Kretschmann im Interview mit der zeitschrift »TV Movie«. »In Wahrheit aber ist Angelina sehr warm, sehr klug, sehr smart. Und ich hatte viel Spaß mit ihr.« Da beide ihre Kinder mit beim Dreh hatten, hätten sie schnell Zugang zueinander gefunden. Als Babysitter fungierte übrigens niemand Geringeres als Brad Pitt.

Seinen Erfolg in Hollywood erklärt sexy Kretschmann nicht zuletzt mit seiner Disziplin. »Amerikanische Schauspieler sind wahnsinnig diszipliniert. Das wird in den Medien gern anders dargestellt, ist aber alles Quatsch«, so der 45-Jährige. Allerdings sei er heilfroh, weder in Los Angeles, noch in Berlin auf der Straße erkannt zu werden. »Tom Cruise kann sich nicht mal 'ne Milch kaufen, ohne dass es einen Riesenzirkus gibt. Ich bin sicher, Filmstars haben kein schönes Leben.«

Facts

»Wanted« startet am 4. September in den Kinos.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.