gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Big Boss Outing

Almdudler-Boss outet sich
Von Mag. (FH) Asim Aliloski, 23.08.08

Der österreichische Getränkehersteller Almdudler ist ein Vorzeigebild für erfolgreiche Markengeschichte. Thomas Klein, Almdudler-Chef und Sohn des Gründers, hat sich neulich im Interview geoutet.

»Ich liebe auch Männer«, sagt Almdudler-Chef im Interview der Frauenzeitschrift WOMAN. Der mehrfache Familienvater und Almdudler Boss outet sich im Gespräch mit dem Journalisten.

»Ich habe das WOMAN Interview gerne gemacht, obwohl es auch anstrengend war. Es für mich kein wirkliches Outing, ich habe damit nur den vollkommen über Leichen gehenden Journalisten und ihren Zeitungen endlich den Segel genommen«, so Thomas Klein.

Thomas Klein (l.) mit Marika Lichter © Andreas Tischler.com

Erfolgsgeschichte

Für Thomas Klein, den Sohn des Gründers, war die Marke ein ständiger Begleiter der Kindheit und Almdudler irgendwie »wie Muttermilch«. Dass er in die Fußstapfen seines Vaters treten würde, war dennoch keineswegs fix. Der Bekanntheitsgrad österreichischer Erfolgsgeschichte wird künftig ins Ausland exportiert.


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.