gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Theater

Santa ist eine Drag Queen?

Eine Weihnachtskomödie für Erwachsene. Der Weihnachtsmann ist für ein Jahr in Bildungskarenz gegangen um Marketing & Werbung zu studieren und seine selbstverliebte glamouröse "Schwester" (Ramin Nikzad) soll das Weihnachtsfest retten. ….

Nein, sie will lieber Prosecco trinken, singen und wünsche äußern als welche zu erfüllen. Unterstützt wird sie schließlich doch dabei von Destiny (Cia Mason) ihrer treuen Dienerin von der "anderen Seite". Doch zum Glück gibt es die stimmgewaltige süsse Hofrätin von Stern (Blanka Daneluk) die für die Ausbildung jedes Santa zuständig ist. Ob sie es noch rechtzeitig schafft, heuer Weihnachten noch zu retten?

Erlebe eine rasant musikalische Christmas Show im kleinen, aber feinen
«Theater Rising Phoenix« in der Ennsgasse 6 in 1020 Wien.
18./20./21. Dezember 2021 jeweils um 19:30 Uhr

Restkarten: www.rising-phoenix.at oder telefonisch 0665 65204959


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.