gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Covid HEROS

Fabulous Summernight

Zu einer wunderbaren Sommernacht gehört nicht nur guter Wein, sondern auch diese beiden Paradiesvögel der Unterhaltungsbranche:

JULIAN FM STOECKEL
(Ich bin die letzte lebende Diva Deutschlands), Star des deutschen Medienrummels und der europäischen Boulevardpresse. Der IT Boy verblüffte schon im Dschungelcamp mit seinen frechen Sprüchen und kennt keine Konventionen der Sprache, jedoch stets chic gekleidet und niveauvoll blickend. Er wird auch heuer wieder die Vienna Fashion Week moderieren und kommt mit seiner Opernball Begleitung nach Mörbisch:

ANGELO CONTI
(Ich bin ein einfaches Mädchen aus Güssing) »Der Südburgenländer im Pailettenkleid« eroberte die Kleinkunstbühnen vor vielen Jahren mit seiner Travestie Revue und ist jetzt gefragte Drag Comedienne. Freche Moderationen, schöne Songs und Geschichten aus dem Leben bringt der Entertainer auf die Bühnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Zusammen ist das skurile Duo tatsächlich kaum auszuhalten: Der brave Burgenländer im knappen Kleidchen und der rotzfreche Berliner lassen keinen Tag vergehen, an dem sie nicht streiten.

Ihre erfolgreichen Late Night Talks auf Instagram haben inzwischen Kultstatus erreicht. Als Gast begrüssen die beiden Catherine Sica, die Sängerin, Malerin und Betreiberin des "Kunsthaus Rust".

Zwei heiße Jungs als Background Tänzer sind dabei das Sahnehäubchen: Alexander Mays und Matheus Sousa unter der Choreografie von Jean - Loup Jordan. 

Facts

Fabulous Summernight
Montag, 7. September 2020 ab 18 Uhr

Fabulous Winery in Mörbisch, Herrengasse 14, 7072 Mörbisch am See
Begrenzte Kartenausgabe / Unkostenbeitrag:  € 15,00
Einlass ab 18 Uhr, Showbeginn ab 19:30 Uhr.
Tickets: cheers@fab.wine oder +436601919602


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.