gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Bunt wie das Leben

Regenbogen-Treppe

Im Pride-Monat erstrahlt die Treppe der ALBERTINA, eines der beliebtesten Fotomotive Wiens, in Regenbogenfarben.

Österreichs größte Veranstaltung der LSBTIQ*-Community findet heuer unter dem Motto »Love, Respect and Solidarity« als zweiwöchiges Festival statt. Die ALBERTINA öffnet daher am Montag, den 11. Juni die Ausstellung »Keith Haring« von 18:00 bis 21:00 zum ermäßigten Eintrittspreis von € 8,50.

Über 150.000 Menschen haben die umfassende Schau »Keith Haring« in der ALBERTINA bereits besucht. Der US-Amerikanische Künstler wäre heuer 60 Jahre alt geworden. Seine U-Bahn-Bilder, Gemälde, Zeichnungen und Skulpturen sind Botschafter für soziale Gerechtigkeit. Die Ausstellung ist noch bis 24. Juni 2018 zu sehen.


Bild: Albertina Wien

Facts

Sonderöffnung
Ermäßigter Eintritt € 8,50 | Ausstellung Keith Haring
11.06.2018, 18:00 - 21:00 Uhr
Albertina, Albertinaplatz 1, 1010 Wien



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.