gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Pleite

Genuss für alle Sinne
von
Eric Mayr, 12.01.2014

Die Show von Reinhard Gerer's "TEATRO" präsentiert sich mit Wiener Lebensgefühl und dem Charme des internationalen Varietés. Der österreichische Sänger, Schauspieler und Kabarettist Manfred O. Tauchen kehrt nach Wien zurück und führt gemeinsam mit Daniello (Sven Pawlitschko) durch eine Show, die ganz dem Wiener Schmäh und Lebensfreude der Berliner folgt. Das Publikum erwartet ein verführerisches Showprogramm voller Witz, Leidenschaft und internationaler Akrobatik!

Reinhard Gerer: "Nach 10 Jahren Gourmettheater in Wien war es mir wichtig, selber bestimmen zu können, was und wie viel auf den Teller kommt. Habe ich zuvor nur regelmäßig die Qualität der Menüfolge kontrolliert, so leite ich in meinem eigenen Gourmettheater "teatro" das Küchenteam selbst und bin auch ständig vor Ort. Es ist ein großer Unterschied, ob man nur das Menü abzuliefern hat oder selber auch für dessen Umsetzung, Zubereitung und für den Service am Gast verantwortlich ist!"

Das teatro-Vier-Gang-Menü, das sich Reinhard Gerer für sein erstes eigenes Gourmettheater hat einfallen lassen, verwöhnt die Gäste mit einer Kombination von Kalbsrücken und Saibling, Melange von Erdäpfeln mit Mangalitzaspeck und Jakobsmuschel, sowie Rehnüsschen auf weißer Polenta mit Sauerkirschen und Pilzen. Der Abschluss zum Dessert präsentiert sich in einer Trilogie von Edelschokolade.

Der Original Wiener Spiegelpalast lässt Dank der Liebe zum Detail das reichhaltige Jugendstil-Interieur den Besucher in eine fast vergangene Welt eintauchen: Buntgläser an Sockel und Zelthimmel, verzierte Milchgläser im Windfang, unzählige geschliffene Bleiglasspiegel an Säulen und in Brokat und Seide gekleideten Wänden.

Reinhard Gerer freut sich darauf, Sie persönlich in seinem Wiener Spiegelpalast begrüßen zu dürfen!

Info

REINHARD GERERs teatro
Spiegelpalast beim Gasometer
Döblerhofstraße 20, 1110 Wien
www.teatro-wien.at
info@teatro-wien.at
Ticket-Hotline: 0800 400 200


Nachtrag 22.01.2013:

Reinhard Gerer hat wieder mal Konkurs angemeldet. Letzter Spieltag: 31.1.2014



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.