gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Kulinarik

Pinke Liebe geht durch den Magen

Der indische Hochzeitsreis »Glam Wedding Pink« eignet sich nicht nur für die Zubereitung verführerischer Speisen – verschenkt als kleines Präsent sagt er mehr als tausend Worte.

Die Reisspezialität »Glam Wedding Pink« führt auf eine altindische Legende zurück, die von der Liebe eines Maharadscha-Sohnes zu einem Bauernmädchen erzählt. Sie erinnert an eine farbenfrohe Bollywood-Hochzeit und soll Glück, Liebe und Lebensfreude assoziieren. Lotao-Gründer und Risolier Stefan Fak hat diesen indischen Basmati auf einer seiner Reisen wiederentdeckt. Seit fast zehn Jahren spürt der gebürtige Österreicher traditionelle, zum Teil vergessene Reissorten auf und bringt sie unter dem Dach seines Unternehmens Lotao auf den europäischen Markt. Die gesamte Reis-Line umfasst mittlerweile sechs ausgewählte, seltene Reis-Spezialitäten.

Glam Wedding Pink, der rosa Reis, macht aus jedem Gericht ein Fest: Mit seiner körnig leichten Struktur verwandelt er Fisch- und Fleischgerichte in glamouröse Speisen oder in ein geschmackvolles Mahl für Liebende.


Weiß mehr, erzählt mehr: www.lotao.com



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.