gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

GAYNET 4 U

Gay Soldier?
Von MattW, 23.01.2011

Ich bin schwul und muss zum Bundesheer: Was soll ich nur machen wenn's einer merkt? Wird man da fertig gemacht, auch von den Vorgesetzten?

Zunächst kannst du ganz beruhigt sein, denn lass dir gesagt sein: Du bist nicht der erste Schwule, der sich zum Dienst für das Heimatland meldet. Es gibt hunderte bis tausende schwule Soldaten in Österreichs Kasernen, die ihren Dienst ganz normal versehen und es keinerlei Probleme gibt. Leider kann es jedoch, besonders bei etwas konservativeren Landströmen, wie beispielsweise in Kärtnen, Tirol oder Vorarlberg, zu Intrigen und Mobbing deswegen kommen, dies geschieht aber meistens von Anfang an, da man beim Bundesheer mit der Zeit eher zusammenwächst, Kameradschaft aufbaut, doch wenn das von Anfang an nicht klappt, wäre es ratsam, deinen Zugs- oder Kompaniekommandanten um Hilfe zu bitten! Einer, wenn nicht sogar beide, werden dich sicherlich verstehen und eventuell sogar eine Versetzung für dich anstreben.

>>>


<<<

Ein guter Tipp für das Heer ist auf jedenfall, etwas introvertierter mit deiner Homosexualität umzugehen: Nicht das du dich verstecken sollst, aber du musst immer denken "Dienst ist Dienst, Privat ist Privat": Gib verborten Menschen gar nicht den Anreiz dich zu mobben oder fertig zu machen, du wirst merken, sobald man einmal eine Kameradschaft mit den Anderen aufgebaut hat (klar das braucht seine Zeit), ist es vollkommen egal, ob du schwul, bi oder hetero ist, das interessiert keinen mehr, weil dich eh jeder so nimmt, wie du bist.

Falls du darüberhinaus Angst vor den Gruppenduschen haben solltest: Wenn du leicht zu erregen bist, "denk an was A-Sexuelles" und sonst genieß es einfach, mach aber nichts Unüberlegtes!


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.