gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Kalorienarm

25 unbestechliche NAME IT-Leser testeten Markenprodukte auf Trend- und Gayfaktor, Funktionalität und Design. Hier die ersten Ergebnisse!

Wahrer Schlankdudler
von Andreas Forgacs, 27.07.2009

Der neue Almdudler Zuckerfrei ist mit neuer Rezeptur aber weiterhin ohne Zucker, chemische Konservierungsmittel oder künstliche Aromen noch näher am originalen Geschmack. Auch für Diabetiker bestens geeignet!

Testurteil:
Die besten Werte erzielte Almdudler in der Kategorie Sympathie - Österreicher mögen eben österreichisches. Das Design könnte laut einigen NAME IT-Testern aber etwas moderner sein!


Link: Almdudler

Neue Rezeptur: Almdudler Zuckerfrei

NAME IT - your magazine!

Ausführliche Ergebnisse, Gay-Trend-Wertung sowie weitere Infos zum Trendsetter 2009 findest du im neuen NAME IT!

NAME IT No.8
(Aug/Sep 2009)

Link: NAME IT




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.