gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Alfalfa!

Pure Manneskraft!
Von Mag. Daniel Klima, 21.07.2009

Gesund, jung und schön will Mann sein! Die vielseitige Pflanze Alfalfa hilft dabei nicht nur jung und knackig auszusehen.

Wer kennt das nicht - Der morgendliche Blick in den Spiegel wird zum Albtraum. Durchzechte Nächte oder beruflicher Stress hinterlassen unliebsame Spuren. Aber was tun dagegen?

Alfalfa soll helfen - Von den Arabern schon seit vielen Jahrhunderten genutzt, soll diese Kleeart dazu beitragen das natürliche Wohlbefinden wieder herzustellen.

Neben Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, in Lebensmitteln oft nicht ausreichend vorhanden, enthält Alfalfa vor allem das ebenso für den Menschen wichtige Chlorophyll. Ideal auch für Raucher um den Schadstoffen entgegenzuwirken und eine Hilfe um den müden Body wieder in Schwung zu bringen. Übrigens soll Chlorophyll auch gegen unangenehmen Körper- und Mundgeruch helfen!

Ayurveda ist bereits seit vielen Jahren eine Alternative zur westlichen Medizin. K-LINK International macht die Möglichkeiten dieser alten Heilkunst für jedermann zugänglich.


Spieglein, Spieglein an der Wand...
Körper und Geist wieder im Einklang

<<<

K-AyuVigo ist ein Kräutertonikum für Männer, das hilft von innen heraus zu verjüngen oder sein jugendliches Aussehen zu behalten. Angenehmer (Neben-)Effekt: Die sexuelle Manneskraft wird gestärkt!

Mit diesen wahrlich harten! Fakten lässt sich nur noch eines sagen: Wer auf die Kraft der Natur vertraut könnte hier gut bedient werden.

Link: K-Link-Europe



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.