gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Diät-Tipp

Die Super-Nudel
von Manuel Simürger, 25.Juni 2009

Wir müssen es einfach zugeben: Wir Schwule mögen alles, was lang und dick ist. Und gut schmecken soll es nach Möglichkeit auch noch, ohne Reue hinterher. Die Rede ist natürlich von Nudeln (was sonst?). Der Asia-Shop "Nak Won" in Wien bietet nun den Traum aller Genießer an: Die Nudel zum Abnehmen.

Die sogenannte "Shirataki - Nudel" ist momentan DER Diät-Renner in den USA. Ursprünglich kommen sie aber aus Japan. Hergestellt wird sie aus der Kojac Wurzel.

Das Besondere ist, dass die Nudeln pro 100 Gramm gerade mal 5kcal enhalten - also deutlich weniger als 'herkömmliche' Nudeln. Der Nachteil: Die Shirataki-Nudel schmeckt selbst nach nicht viel. Aber keine Sorge: Mit Soße kommt man dann gerade mal auf 50kcal. Na, wenn das nichts ist!

Aber das ist noch nicht alles: Hauptbestandteil der Shirataki-Nudeln ist Glucomannan. Dieser Ballaststoff wird vom Körper nicht aufgenommen, sprich: Die Kalorien setzen sich am Körper nicht fest. Man nimmt also beinahe von selbst ab.  

Dicke Nudeln, die auch noch für eine tolle Figur sorgen - was will der schwule Mann noch mehr?

Zubereitungstipp: Shirataki-Nudeln mit Gemüse

Facts

Shirataki-Nudeln erhältlich bei:

NAKWON SUPERMAKRT
1070 Wien, Zieglergasse 12

Preis: ab € 2,69

Link:
www.nakwon.at


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.