gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Nackttanz

Wie fit wird man mit Wii Fit?
Von Christopher Ganz, 11.07.2008

Ist es sinnvoll, Sport mit der Software »Wii Fit« und der Spielkonsole von Nintendo zu betreiben? Ja, meint zumindest das frühere Playgirl Model Nicholas Ryan.

Die Software-Entwickler der Konsole Wii von Nintendo gehen bereits seit längerem neue Wege. Statt verkrampften Spieler, die sich durch virtuelle Welten ballern, setzen sie auf Mitmachen. Die Nutzer können zum Beispiel gegen den Computer Tennis spielen, und bewegen sich dabei wie beim richtigen Tennis, nur das sie einen drahtlosen Sender schwingen, der zusammen mit der Kamera der Konsole die Bewegungen registriert und auswertet. Seit kurzem gibt es auch ein Fitnessprogramm, bei dem man diverse sportliche Übungen daheim vor dem Monitor absolvieren kann.

Eindrucksvoll und knackig präsentiert das Playgirl-Model Nicholas Ryan die Funktionsweise der Software. Die Übung »Hula Hoop-Reifen« ist besonders gut für die Bauchmuskulatur und den Hintern, wie der – nur mit einem Thong bekleidete – junge Mann belegt. Damit ihm nicht langweilig wird, wechselt er zwischendurch auch noch das Höschen, hebt grazil Arne und Beine und schwingt auch seine notdürftig bedeckten Geschlechtsorgane. Ihm macht es sichtbar Spaß.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.